Ich bin schwanger Ich habe ein Baby Ich habe ein Kleinkind Sozialtreffpunkt für Familien Wir sind eine Familie

Treff im Nest – ABGESAGT

Datum/Zeit: 12/11/2021, 09:00 - 11:00


Offener Begegnungsraum im Storchennest – Hebammen-und Familienzentrum

Was:
Der Treff im Nest ist ein Raum für Menschen mit Kindern.

Wir treffen uns und du hast die Möglichkeit andere Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln – ganz einfach alle mit Kindern – kennen zu lernen. Die Kinder können gemeinsam spielen und die Erwachsenen können sich über alle möglichen Themen austauschen.

Leitung und Thema dieses Treffs:

Daniela Puster mit dem Thema Selbstvertrauen

Wichtig:
Der Treff im Nest ist ein offener Begegnungsraum, das bedeutet, es ist eigentlich keine Anmeldung notwendig. Aufgrund der derzeit geltenden Corona-Maßnahmen meldet euch bitte trotzdem online an.

Wann:
Der Treff im Nest findet abwechselnd mit dem Babytreff und dem Stilltreff statt. Bitte beachtet die Termine auf der Homepage.

Kosten:
€2,- für Storchennest-Mitglieder
€3,- Normalpreis

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.