Anita Glettler

Inhaberin Mamanita, AFS Stillberaterin (in Ausbildung)
Ich bin Anita 28 Jahre alt und arbeite im Storchennest als ehrenamtliche ÖAFS Stillberaterin und als Leiterin von Nähworkshops und Nähkränzchen. Ich bin selbst Mama und kann viele Themen anderer Mamas gut nachvollziehen! Ich möchte einfach anderen Mamas/Papas und ihren Kindern etwas gutes tun und dieser manchmal sehr schweren und doch wunderschönen Zeit nach der Geburt und darüber hinaus! Ich habe vor knapp 1,5 Jahren selbst meinen ersten Nähworkshop im  Storchennest besucht und
und 8 Monate danach mein eigenes Kleinunternehmen Mamanita gegründet! Ich möchte im Storchennest gerne meine Leidenschaft fürs Nähen weitergeben und gemeinsam mit euch kreativ sein!
Als Stillberaterin ist es mir ein großes Anliegen für die Mamas da zu sein die stillen möchten und Unterstützung oder einfach nur Austausch brauchen. Mit fundiertem Wissen und viel Einfühlsamkeit möchte ich Familien unterstützen und fühle mich im Storchennest dafür genau richtig! ?

Meine Veranstaltungen

Derzeit keine Veranstaltungen