Treff im Nest

Wann

09/09/2022    
09:00 - 11:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Offener Begegnungsraum im Storchennest – Hebammen-und Familienzentrum

Was:
Der Treff im Nest ist ein Raum für Menschen mit Kindern.

Wir treffen uns und du hast die Möglichkeit andere Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln – ganz einfach alle mit Kindern – kennen zu lernen. Die Kinder können gemeinsam spielen und die Erwachsenen können sich über alle möglichen Themen austauschen.

Leitung und Thema des Treffs:

Magdalena Hermetter, Thema: Gemeinsam bewegen

Sich in der Gruppe zu bewegen/zu trainieren macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist auch motivierender.
Daher wollen wir uns bei diesem Treff im Nest gemeinsam bei uns im Storchennest bewegen.
Alle Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Babys & Kinder……. sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Wichtig:
Der Treff im Nest ist ein offener Begegnungsraum, das bedeutet, es ist eigentlich keine Anmeldung notwendig. Aus organisatorischen Gründen bitten wir dennoch darum 😉 DANKE

Wann:
Der Treff im Nest findet abwechselnd mit dem Babytreff und dem Stilltreff statt. Bitte beachtet die Termine auf der Homepage.

Teilnahmegebühr:
kostenlos

 

Du nimmst an diesem kostenlosen offenen Treffen teil und möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Dann spende direkt hier deinen Herzensbeitrag

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen