Offener Begegnungsraum im Storchennest – Hebammen-und Familienzentrum
Was:
Der Treff im Nest ist ein Raum für Menschen mit Kindern.
Wir treffen uns und du hast die Möglichkeit andere Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln – ganz einfach alle mit Kindern – kennen zu lernen. Die Kinder können gemeinsam spielen und die Erwachsenen können sich über alle möglichen Themen austauschen.
Leitung und Thema des Treffs:
Dieser Treff im Nest wird von Lisa Schweiger und Stefanie Rathofer geleitet. Die beiden basteln diesmal mit Euch und euren kleinsten. Wer noch Lust und Laune hat, kann gerne noch ein Weihnachtskerze gestalten.
Die Fachpersonen und Themen werden zeitnah bekanntgegeben.
Wichtig:
Der Treff im Nest ist ein offener Begegnungsraum, das bedeutet, es ist eigentlich keine Anmeldung notwendig. Aus organisatorischen Gründen bitten wir dennoch darum 😉 DANKE
Wann:
Der Treff im Nest findet abwechselnd mit dem Babytreff und dem Stilltreff statt. Bitte beachtet die Termine auf der Homepage.
Teilnahmegebühr:
kostenlos
Kosten fürs Bastelmaterial:
Individuell – je nach „Bastelpaket“
Du nimmst an diesem kostenlosen offenen Treffen teil und möchtest unsere Arbeit unterstützen?
Dann spende direkt hier deinen Herzensbeitrag
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.