Ich habe ein Baby Ich habe ein Kleinkind Sozialtreffpunkt für Familien Wir sind eine Familie

Tragecafe

Datum/Zeit: 22/06/2021, 09:00 - 11:00


Du bist Mama oder Papa und trägst gerne dein Kind? Bist aber noch etwas unsicher, welches Gewand für dich und dein Kind zur aktuellen Jahreszeit passt? Möchtest dich gerne mit anderen Trageeltern über ihre Erfahrungen (Bauchtragen, Rückentragen, Tuch oder Trage) austauschen? Dann nimm am Tragecafe mit Hannah Apfelknab, Mutter von 3 Kindern mit viel Trageerfahrung teil!

 

Hinweis: Das Tragecafé ist ein idealer Ort, um andere Trageeltern kennen zu lernen und eine nette Zeit zu verbringen.

Es wird keine Bindeweise erklärt/keine Tragehilfenberatung durchgeführt. Individuelle Beratungstermine, sowie Workshoptermine zum Erlernen von Bindeweisen, können natürlich vor Ort vereinbart werden.

 

Gemeinsam mit dem Generationenhaus Gratwein-Straßengel wird im Park Judendorf-Straßengel das Austauschtreffen stattfinden.

 

Anmeldung hier oder direkt unter info@generationenhaus.cc oder 0676/86 63 24 56

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.