Tragetuch

Trage-Café

Datum/Zeit: 05/07/2017, 10:00 - 11:30
Ort: Das Storchennest, Das Storchennest, Frohnleiten
Preis: €0,00


Ein offenes Treffen für all jene, die ihr Baby oder Kleinkind gerne tragen oder tragen möchten. In gemütlicher Runde tauschen wir uns bei Kaffee und Kuchen aus und können über unsere Erfahrungen und die kleinen Probleme im Tragealltag reden. Was zieh ich meinem Kind im Tragetuch an? Was ziehe ich an? Wie ist das mit dem Sonnenschutz? Diese und alle weiteren Tragefragen sind herzlich willkommen.

Das Tragecafe ist ein idealer Ort, um andere Trageeltern kennen zu lernen und eine nette Zeit zu verbringen.

Es wird keine Bindeweise erklärt/keine Tragehilfenberatung durchgeführt. Individuelle Beratungstermine, sowie Workshoptermine zum Erlernen von Bindeweisen, können natürlich vor Ort gebucht werden.

Kosten: € 5,-

Leitung: Julia Marktl

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top