Trage-Café

Wann

30/10/2020    
09:00 - 11:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Ein offenes Treffen für all jene, die ihr Baby oder Kleinkind gerne tragen oder tragen möchten. In gemütlicher Runde tauschen wir uns aus und können über unsere Erfahrungen und die kleinen Probleme im Tragealltag reden. Was zieh ich meinem Kind im Tragetuch an? Was ziehe ich selbst an? Wie ist das mit dem Sonnenschutz? Was mach ich im Winter? Diese und alle weiteren Trage-Fragen sind herzlich willkommen.

Das Tragecafe ist ein idealer Ort, um andere Trageeltern kennen zu lernen und eine nette Zeit zu verbringen.

Es wird keine Bindeweise erklärt/keine Tragehilfenberatung durchgeführt. Individuelle Beratungstermine, sowie Workshoptermine zum Erlernen von Bindeweisen, können natürlich vor Ort vereinbart werden.

Kosten:
€ 2,- Mitgliedspreis
€ 3,- Normalpreis

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen