Sternenkindeltern Austauschtreffen

Wann

30/11/2021    
17:30 - 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Ihr musstet euch bereits in der Schwangerschaft von eurem Kind verabschieden oder kurz nachdem es geboren war? Wenn Kinder ihre Eltern zu früh verlassen, hinterlässt das ein großes Loch, viel Schmerz und meistens auch viele Fragen. Gemeinsam möchten wir euch in einem geschützen Rahmen die Möglichkeit geben, über eure Gefühle zu sprechen, Fragen zu stellen oder einfach den Geschichten von anderen betroffenen Eltern zuzuhören.

Diesen Termin verbringen wir gemeinsam mit euch in gemütlicher Athmosphäre im Storchennest. Wir haben hier die Ruhe und Zeit, uns auszutauschen, wer möchte kann sich kreativ betätigen und für sein Sternenkind/seine Sternenkinder Kerzen gestalten.

 

Dieser Termin wird begleitet von Gerhild und Lisa

 

Der Austauschtreff ist für euch kostenfrei, wir bitten euch trotzdem aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung.

Aufgrund des Lockdowns findet dieses Treffen ausnahmsweise online statt. Damit ihr den Zoom-Zugangslink erhaltet, müsst ihr euch bitte anmelden.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen