Beratung und Coaching Gesundheitsförderung Ich bin Frau Ich habe ein Sternenkind

Sternchen-Eltern-Wanderung

Datum/Zeit: 12/06/2021, 08:45 - 12:00


Wir sind dankbar für die Entstehung der neuen Selbsthilfegruppe für Sternenkindeltern in Frohnleiten mit Unterstütztung des Projektes Lebensanfang – Lebensende des Hospizvereins Steiermark und freuen uns über unseren Start am 12.06.2021.

Wer: Eltern, die sich von ihrem Kind schon während der Schwangerschaft oder auch kurz danach verabschieden mussten, sind herzlichst zu unserer Selbsthilfegruppe eingeladen.

Was: Wir wollen mit einer gemeinsame Wanderung vom Rechberg zum Hoaterberg starten und dabei die Zeit zum Kennenlernen, für Gesprächen, zum Austausch, zum Gedenken und auch zum Innehalten nutzen.

Wir freuen uns auf Mütter und Väter (bitte ohne Geschwisterkinder), die ihren Verlust mit uns teilen wollen, egal ob es erst vor Kurzem war oder auch schon lange zurückliegt.

 

„Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk egal wie kurz, egal wie zerbrechlich; jedes Leben ist ein Geschenk welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird.“

 

Wir treffen uns am Samstag, 12.6.2021 um 8:45 Uhr beim Parkplatz zum Hoaterberg auf der Rechberghöhe und wandern dann gemeinsam zum Hoaterberg, wo es eine kleine Stärkung geben wird. Wir möchten uns mit euch Zeit für die Wanderung und den möglichen Austausch nehmen, daher rechnet bitte nicht vor 12 Uhr mittag mit einer Rückkehr zum Parkplatz.

Da im Juni bereits die Weidetiere vom Hoaterbauern am Berg sind, bitten wir darum, keine Hunde zur Wanderung mitzunehmen.

 

Wir freuen uns auf euch

Bettina, Hannah, Gerhild und Lisa

Solltet ihr Rückfragen zum Treffpunkt haben, meldet euch bitte bei Gerhild: 0664 / 46 52 494

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.