Sonnenaufgangs-Special mit „einfach-raus“ Evi

Wann

20/11/2022    
05:30 - 09:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Sonnenaufgangs-Special mit „einfach-raus“ Evi

Hast Du Lust magische Momente beim Gehen, die Sonne am Horizont aufgehen zu sehen, den genialen Ausblick zu genießen und ganz viel Gemeinschaft im Kreis toller Frauen zu erleben und genießen?

Dann lass uns doch gemeinsamen, bei einer kleinen Wanderung, einen Sonnenaufgang am Berg, in der Nähe von Übelbach, erleben!

Wie eine Teilnehmerin nach der Wanderung mal sagt: „Danke. Es ist einfach unfassbar, wieso hab ich das noch nie gemacht?“

PS: Die Wanderung findet nur bei Schönwetter statt – wir wollen ja die Sonne aufgehen sehen 😉

Mitzubringen:
Rucksack, funktionelles Gewand (Zwiebelprinzip, warme Jacke), feste Schuhe, Haube, Handschuhe, eigenes Wasser, Becher, Schüssel, Löffel

Treffpunkt: 
Wir treffen uns um 05:30 Uhr am Bahnhof in Übelbach

Teilnahmegebühr inkl. Frühstück mit Kaffee/Tee:
Mitgliedspreis € 45,00
Normalpreis € 50,00

Aktion: zu zweit kommen – einer zahlt!
Schnapp dir Deine Freundin, Schwester, Mama, Oma, Tante,….. und erlebt diesen Morgen gemeinsam. Zu zweit – zum Preis von einer!

Mindestteilnehmer:

Leitung und nähere Informationen:
Evi Schmidt

Anmeldung:
Online

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to Top