Selbstständig mit Zukunft

Selbständige mit Zukunft

Datum/Zeit: 24/06/2022, 09:00 - 11:00
Ort: ONLINE, ONLINE, Online
Preis: €0,00


Was?
In Zusammenarbeit mit dem Verein Weitblick – Frauen- und Mädchenberatungsstelle bieten wir am 24.06.2022 von 09-11 Uhr einen KOSTENLOSEN Online Vortrag/Workshop zum Thema SELBSTSTÄNDIG MIT ZUKUNFT an.
Trotz Covid19 haben auch 2021 wieder mehr SteiererInnen ein Gewerbe angemeldet und es wagen mittlerweile mehr Frauen als Männer den Schritt in die Selbständigkeit, weshalb der Online Vortrag / Workshop von Mag.a Birgit Schellnegger-Weinberger angeboten wird.

Themen
Sozialversicherung in der Selbständigkeit – Auswirkung auf die Pension
Was ist mein Produkt / meine Leistung wert?
Was brauche ich unbedingt, um als Unternehmerin Erfolg zu haben?

Für wen?
Die Veranstaltungen richten sich vor allem an Frauen, welche entweder noch unschlüssig sind, ob sie ein Gewerbe anmelden möchten, kürzlich gegründet haben oder als EPU noch sehr klein sind und sich vergrößern müssen bzw. möchten bzw. einfach zu den unten genannten Themen noch mehr Informationen haben möchten.

Anmeldung:
Online

Die Veranstaltung findet über Teams oder Zoom statt. Der Einladungslink kommt ein paar Tage vor der Veranstaltung per Mail direkt vom Verein Weitblick.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to Top