Schwangerentreff GWS

Wann

27/11/2020    
17:00 - 18:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Du bist schwanger und möchtest dich in einem offenen Treffen gerne mit anderen Schwangeren austauschen? Du hast bestimmte Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett? Weißt nicht, welche Beratungsstellen in deiner Nähe sind bzw. welche zu deiner bestimmten Fragestellung passt? Du möchtest dich einfach gerne mit Gleichgesinnten ungezwungen unterhalten? Dann freue ich mich, dich beim Schwangerentreffen im Park Straßengel begrüßen zu dürfen.
Wir treffen uns um 17:00 vor dem Café Sichtbar und gehen dann gemeinsam in den angrenzenden Park.
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung nicht statt.
Auf Grund von COVID-19 Sicherheitsbestimmungen bitten wir um die Mitnahme einer eigenen Picknickdecke und Getränk sowie unbedingt um Voranmeldung (online oder per E-Mail an 8111@storchennest-familienzentrum.at).
Unkostenbeitrag:
€ 2,- für Vereinsmitglieder
€ 3,- Normalpreis
Leitung:
Mag.a Hannah Apfelknab, Sozialpädagogin und Mutter von 3 Kindern, die sowohl mit der Flasche als auch Vollgestillt und mit Wegwerfwindeln als auch Stoffwindeln großgezogen wurden bzw. werden

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen