SpielRaum nach Emmi Pikler Frohnleiten
Entwicklungsförderung Ich habe ein Baby Ich habe ein Kleinkind Vorträge und Workshops

Online Vortrag – Spielraum nach Emmi Pikler

Datum/Zeit: 04/11/2021, 18:30 - 19:30


Spielraum nach Emmi Pikler

Bei diesem Online-Vortrag wird über die Pikler-Pädagogik, den dazugehörigen Ansatz und die Möglichkeiten, dies im SpielRaum oder Alltag umzusetzen, gesprochen.

Inhalte:
Du hast schon einmal über Emmi Pikler gehört oder gelesen und möchtest dich näher darüber informieren?
Eine freie und gesunde Bewegungsentwicklung, das freie Spiel und die achtsame Pflege ist dir für dein Kind wichtig?

Dann bist du in meinem Vortrag genau richtig. Hier bekommst du Grundinformationen über die Pädagogik, über die doch einfache Herangehensweise und Handhabung von Emmi Pikler. Ebenso erhältst du Einblicke in die Umsetzung eines Pikler SpielRaumes und entdeckst Methoden für dich und euren Alltag.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, euch für das nächste SpielRaum – Modul anzumelden.

Für wen?
Interessierte Eltern
 
Wann?
04.11.2021 an 18:30 Uhr
Preis:
€ 7,- für Storchennest-Mitglieder
€ 10,- Normalpreis
Kursort:
Online
 
Vortragende:
Barbara Pölzl
Anmeldung:
Online

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.