Motorische Entwicklung im 1. Lebensjahr
Entwicklungsförderung Gesundheitsförderung Ich habe ein Baby Ich habe ein Kleinkind Vorträge und Workshops

Vortrag: Motorische Entwicklung im ersten Lebensjahr

Datum/Zeit: 24/07/2021, 09:00 - 11:00


Vom Baby zum Kleinkind und das in nur zwölf Monaten, da tut sich einiges auf der motorischen Ebene!

In diesen zwei Stunden werden ich dir nicht sagen wann dein Kind was lernen wird/soll (das kannst du in zahlreichen Büchern nachlesen), ich werde dir zeigen wie du dein Kind optimal in seiner Entwicklung unterstützen kannst und was ihr dafür braucht. Außerdem werde ich auf häufige Fragen eingehen:

Soll ich mein Kind in die Wippe legen?
Ist ein Lauferlernhilfe notwendig?
Brauchen wir einen Türhopser?
Ab wann braucht mein Kind Schuhe?
Welches Spielzeug ist sinnvoll?
Wie kann ich mein Kind optimal in seiner Entwicklung unterstützen?
Wann sollte ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?

Leitung:
Katharina Prietl
Kinderphysiotherapeutin

Kostenbeitrag:
€ 13,50- für Mitglieder
€ 15,- für Nicht-Mitglieder

Anmeldung online

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.