Nähworkshop mit Mamanita

Wann

19/01/2019    
14:00 - 17:00

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Nähworkshop mit Mamanita

Was:
Du hast noch nie genäht und möchtest es lernen? Oder du hast schon einmal ein bisschen genäht aber möchtest dir neue Ideen holen, neue Erfahrungen machen und etwas Neues lernen? Dann würde ich mich freuen, wenn du zu meinem Nähworkshop kommst. Gemeinsam nähen wir im verschiedene Babyaccessoires, Erwachsenenaccessoires, Kleidung, Wohnaccessoires, Geschenke uvm.

Schnittmuster für Babyaccessoires/Babykleidung und Damenkleider sind vorhanden außerdem eine kleine Stoffauswahl (Stoffe sind je nach Verbrauch extra zu bezahlen), können aber auch gerne selbst mitgenommen werden.

Bitte wenn vorhanden eure eigene Nähmaschine mitnehmen. Falls ihr keine eigene Nähmaschine habt ist das kein Problem, ich bringe 2 Nähmaschinen mit.

Kinder könnt ihr gerne mitnehmen, wenn möglich mit Begleitperson damit im Nebenraum gemütlich gespielt werden kann. Ihr könnt jederzeit zum Baby stillen oder für sonstige Mamazeit/Papazeit (ja auch Papas sind sehr gerne gesehen ) rausgehen oder eure Kinder können auch zu euch kommen! 🙂

Ich freue mich auf einen kreativen und gemütlichen Nähworkshop mit euch im Storchennest. 🙂

Eure Anita

Preis:
Mitglieder: 40€ für 3h
Nicht-Mitglieder: 45€ für 3h

Anmeldung und Infos:
Anita Glettler
anitaglettler@gmx.at

oder telefonisch unter: 0676 7105228

 

Scroll to Top