Schlafen Eule Lerche Schlafberatung
Ich bin schwanger Ich habe ein Baby Ich habe ein Kleinkind Vorträge und Workshops

Kinderschlaf „Darf’s ein bisserl mehr sein?“ – Vortrag

Datum/Zeit: 22/03/2021, 09:00 - 10:00


„Darf’s ein bisserl mehr sein?“ Gesunder Schlaf von Anfang an – für uns alle!

Wissenswertes und praktische Tipps rund um die kindliche Schlafentwicklung, Selbständigkeits- und Bindungsförderung nach 1001kindernacht®.

In diesem Eltern-Vortrag geht es ums Schlafen. Was steckt hinter dem mühsamen „Schlafen-Lernen“, was müssen Kinder gar nicht lernen und was dürfen wir als Eltern intuitiv richtig machen?
Wo geht es um Bindung und Geborgenheit, wo schlagen Ängste und überholte Bilder zu? Und warum schläft mein Kind ganz anders als die anderen?

Holt euch Ermutigung und neue Impulse für eure ganz persönliche Schlafkultur zuhause!

Vortragende:
Annette Wallisch-Tomasch

Kosten:
€ 7,- Mitglieder, € 10- Normalpreis

Anmeldung online

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.