Kaiserinnen – Audienz

Wann

03/11/2022    
18:00 - 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Kaiserinnen- Audienz

Du bist eine Mama mit Kaiserschnitterfahrung oder steht dir ein Kaiserschnitt bevor?
Dann sei herzlich Willkommen bei der AUDIENZ der KAISERINNEN

Jeden ersten Donnerstag im Monat von 18:00- 19:00 Uhr schaffen wir gemeinsam im Kreise der Kaiserinnen einen wertfreien Raum, um uns über Erfahrungen und Unterstützungsangebote rund um das Thema Bauchgeburt auszutauschen.

Wann: jeden ersten Donnerstag im Monat (ausgenommen Schließzeiten). Gleich im Anschluss findet der Schwangerentreff statt.

Wo: im Storchennest

Wichtig: Obwohl es sich um ein offenes Treffen handelt, bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung über unsere Homepage.
So können wir uns bei kurzfristen Änderungen mit dir in Verbindung und somit vermeiden, dass du womöglich vor verschlossenen Türen stehst!

Wer: Mama’s mit Kaiserschnitterfahrung oder Mama’s denen ein Kaiserschnitt bevor steht.
kostenloses Angebot
Wir freuen uns jedoch, wenn du unser kostenloses Angebot mit einen Herzensbeitrag als Spende unterstützt.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen