Eulen & Lerchen – Generationenhaus

Wann

25/05/2021    
09:00 - 11:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Park Judendorf - Straßengel
Hauptplatz 1, 8111 Gratwein-Straßengel

Veranstaltungstyp

Das Thema „Schlafen“ ist ein Dauerbrenner, sobald ein Baby unterwegs oder endlich da ist. Aber auch im Volksschulalter können Fragen zum Thema Schlaf auftauchen.

Kennst du eine dieser Aussagen oder Fragen:
„Schläft es schon durch?“ und „Was, so spät geht dein Kind schlafen?!“ hin zu „Familienbett? Da bekommst du dein Baby ja nie in sein eigenes Zimmer!“ oder „Gib ihm einfach ein Flascherl, dann schläft es besser.“

Wir möchten mit dieser offenen Gruppe für Fragen rund ums Schlafen, Familienbett, Stillmanagement, Beziehung, Partnerschaft und Familie eine gute Begleitung im Alltag bieten. Austausch und Beratung in geschützter Gemeinschaft.

Die Gruppenleitung Mag. Dr. Annette Wallisch-Tomasch bietet fachliches Knowhow und Methodik aus Psychologie und Pädagogik, sowie Schlafberatung aus 1001kindernacht.

Du bringst einfach Themen mit, die dich bewegen und fordern oder kommst einfach zum Zuhören und Input sammeln. Manchmal tauchen erst durch’s Gespräch Fragen auf. Gemeinsam werden wir Fragen beantworten und Lösungen finden. Wie immer in gemütlicher Storchennest-Atmosphäre.

Altersgruppe:
Schwangerschaft bis VS-Alter der Kinder

Gemeinsam mit dem Generationenhaus Gratwein-Straßengel wird der Eulen & Lerchen Treff im Park in Judendorf-Straßengel durchgeführt.

Anmeldung

online oder direkt über das Generationenhaus info@generationenhaus.cc bzw. unter 0676/86632456


Individuelle bindungsorientierte Schlafberatung nach 1001kindernacht® bietet Mag. Dr. Annette Wallisch-Tomasch (fb: Für Große und Kleine da, www.wallisch-tomasch.at!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen