Beratung und Coaching Ich bin Frau Sozialtreffpunkt für Familien Wir sind eine Familie

Eltern Sein im Dialog

Datum/Zeit: 02/04/2020, 19:00 - 21:00


Sollen wir miteinander reden oder streiten wir schon genug?

Dieser Workshop bietet inhaltliches Fachwissen von Expertinnen, Erfahrungsaustausch unter Eltern und praktisches Handwerkszeug für zuhause.
Ausgehend von konkreten Themen aus dem Familienalltag schaffen wir einen Raum, um uns miteinander auszutauschen und achtsame Kommunikation im geschützten Rahmen zu üben.
Unsere Grundlage ist der Dialogkreis, eine Methode wertfreier und gemeinschaftsfördernder Kommunikation. Beim Erproben des Dialogs werden wir unsere Erfahrungen, Meinungen und Schwierigkeiten austauschen. Lösungsmöglichkeiten werden auftauchen. Im Anschluss stehen die Tools für zuhause bereit.

Fein, denn achtsame Kommunikation miteinander stärkt die Familie ungemein!

Wir freuen uns auf dich!
Julia und Caro

Termine und Themen:
immer Donnerstag, 19:00 – 21:00
Am 2.4. und 9.4. findet Eltern Sein im Dialog kostenlos statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – melde dich am Besten gleich an.

2.4. @home: Kinderbetreuung, Schule, Beruf, Alltag – Entschleunigung oder Belastung für Familien?
9.4. Thema wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung und Details:
Julia Marktl
hallo@juliamarktl.at

Caroline Oswald – Fleck
office@carocoaching.at