Spiel, Spaß und Bewegung für Kinder von 1,5 – 3 Jahren
Stefanie bietet mit abwechslungsreichen Spiel- und Bewegungsimpulsen Kindern in Begleitung eines Elternteils die Möglichkeit, neue Bewegungserfahrungen zu machen. Altersgerechte Spiele, Tänze und jede Menge Gelegenheit zum Turnen und Toben fördern Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Rhythmusgefühl. Dadurch gewinnen die Kleinen mehr Sicherheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Das Eltern-Kind-Turnen ist sowohl für Kinder als auch für Eltern oft auch eine erste Möglichkeit für regelmäßigen Kontakt zu anderen Kindern / Eltern.
Zielgruppe:
Die Teilnahme ist möglich für Kinder ab 18 Monaten, die sicher selbständig gehen können!
Kursziel:
Die Kinder verfügen über mehr Bewegungssicherheit und -freiheit, von der sie auch im Alltag profitieren.
7er-Kursblock:
Mittwoch, 10.05.-28.06.2023 … Sommerblock findet teilweise auch outdoor statt
(ausgenommen 21.06.2023)
Kursort:
Sporthalle Frohnleiten
Kursleitung:
Stefanie Rathofer
Kursgebühr:
€ 63,- für Vereinsmitglieder
€ 70,- Normalpreis
Versäumte Kurseinheiten können nicht rückerstattet werden.
Anmeldung online
FORTSETZUNG beim nachfolgenden Block: Für alle Kursteilnehmer*innen reservieren wir bis zu 14 Tage vor Kursstart einen FIXPLATZ für den darauffolgenden Block. Danach geben wir den Platz für neue Interessent*innen frei. Diese Regelung gilt innerhalb desselben Schuljahres.
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.