Entwicklungsförderung Ich bin schwanger Ich habe ein Baby Vorträge und Workshops

Schnupperworkshop: Dunstan Babysprache

Datum/Zeit: 18/06/2021, 19:30 - 21:00


VERSTEH DEIN BABY 

Dein Neugeborenes spricht mit Dir. Hör aufmerksam zu & erkenne seine Bedürfnisse.

Lerne die 5 Babylaute, die jedes Neugeborene ab dem ersten Lebenstag nutzt, um seine Grundbedürfnisse mitzuteilen. Dein Baby wird weniger weinen und sich schneller beruhigen, wenn Du auf seine Laute für Hunger, Müdigkeit, Aufstoßen müssen, Bauchweh und Unwohlsein richtig reagieren kannst.

Weniger Weinen, weniger Stress. Zufriedene & glückliche Babys. Eine sichere Bindung von Anfang an!

Dunstan Babysprache lernen Eltern idealerweise während der Schwangerschaft oder in den ersten Wochen nach der Geburt. Als zertifizierte Dunstan Kursleiterin erklärt Dir Angelika Macher gern die Methode, gibt Erfahrungen weiter und beantwortet individuelle Fragen.

Preis für einen Schnupperworkshop:
€ 13,50 Mitgliedspreis / € 15,- Normalpreis

Kursleitung und Details:
Angelika Macher
(Tel.: 0660 4137723 oder E-Mail: angelika.macher@babyzeichensprache.com)

Anmeldung:
Online

Kursort:
Frohnleiten

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.