Bewegt im Park (DI für 3,5 bis 6 jährige)

Wann

13/07/2021    
14:45 - 15:45

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Volkshauspark Frohnleiten
Josef-Ortis Straße, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Abwechslungsreiches Bewegungsprogramm für unsere Jüngsten – Sozialtreffpunkt im Freien.

Dem natürlichen Bewegungsdrang der Kinder wird mit Hilfe von Bewegungsspielen und diversem Bewegungsangebot im Freien unterstützt. Kinder werden zu einer realistischen Selbsteinschätzung ihrer Fähigkeiten angeregt und können sich in der Gruppe motorisch weiterentwickeln.

Für wen:
Für Kinder im Alter von ca. 3 1/2 bis 6 Jahren.

Wichtig:
Unser früheres Motto: „Einfach vorbeikommen und Dabeisein.“ müssen wir derzeit noch wegen COVID-19 Bestimmungen auf „bitte anmelden“ ändern. Es ist aber auch kurzfristig möglich, teilzunehmen – bitte unter 0650 8038939 anrufen. Mindestteilnehmerzahl: 4 Familien

Wann:
jeden Dienstag von 14:45-15:45 Uhr

Wo:
verschiedene Parks und outdoor-Spielplätze in Frohnleiten. Genauer Ort wird kurzfristig bekannt gegeben. Bei extremem Schlechtwetter weichen wir in den Kursraum von „Das Storchennest“ aus.

Kursleiterin:
Sarah Geiger

Kosten pro Familie:
€ 7,- für Storchennest-Mitglieder
€ 10,- Normalpreis

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen