Bauchtanz für Schwangere (MO 07.11. – 12.12.2022)

Wann

07/11/2022    
18:00 - 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Was?

Der orientalische Tanz war in seinen Anfängen ein Fruchtbarkeits- und Geburtstanz. Auch heute noch trägt jede Bewegung die Essenz dieser ursprünglichen Aufgaben in sich.
Mit seinen betonten Beckenbewegungen trainieren Frauen dabei alle wichtigen Muskeln, die sie für die Geburt brauchen.
Gleichzeitig bietet er schon ab der ersten Tanzstunde einen vertrauensvollen Zugang zum eigenen Körper und lässt uns die Kraft unserer Weiblichkeit erkennen.

Das Tanzen unter Frauen bietet zusätzlich die Geborgenheit und Stärkung um sich vertrauensvoll auf die Geburt vorzubereiten.
Willkommen beim Tanz der Frauen. Willkommen beim Tanz des Lebens.

Für wen:

Schwangere Frauen

Mitzubringen:

bequeme Kleidung & ein Tuch oder Schal, den du dir um die Hüfte binden kannst

Kosten:
6 Einheiten, je 60 Minuten
Mitglieder € 75,- / Normalpreis € 85,-

Termine:
immer Montags, von 07.11. – 12.12.2022, von 18:00 – 19:00 Uhr

Leitung:
Jasmin El-Ashi-Pöstinger

Mindestteilnehmerzahl: 5

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen