Gesundheitsförderung Ich bin Frau Ich habe ein Baby Ich habe ein Kleinkind Vorträge und Workshops Wir sind eine Familie

Ätherische Öle: Kinder stärken mit ätherischen Essenzen

Datum/Zeit: 03/12/2021, 20:00 - 21:00


Bei diesem kostenlosen Infovortrag erfährst Du was ätherische Öle sind und lernst essentielle ätherische Pflegeöle, Mischungen & mehr kennen. Hochwertige Öle können ein wahrer Familienschatz sein und sollten in keinem Haushalt fehlen.

Gerade jetzt zu Schulbeginn können ätherische Öle unsere Kinder bei einem starken Immunsystem, Konzentrationsproblemen, Nervosität, Angst, Unsicherheit, Stress und Einschlafschwierigkeiten perfekt unterstützen.

Hole dir Tipps und Tricks zur sicheren Anwendung von ätherischen Ölen bei Kindern und in der ganzen Familie.

Kursleitung:
Angelika Macher
(Tel.: 0660 4137723)

Online-Anmeldung

Bookings