Uncategorized

Das Storchennest – wo Kleine und Große fliegen dürfen!

Liebe Storchennest-Familie!

Die Pandemie hat vor nun mehr als einem Jahr alles auf den Kopf gestellt. Nicht nur uns als Menschen, auch der Verein wurde ordentlich herausgefordert. Umso mehr freut es uns, dass wir letzten Samstag gemeinsam mit Bettina Ploberger-Leiprecht (Verein Nowa) unser Storchennest-Motto vor Ort im Storchennest (selbstverständlich unter Einhaltung aller Covid-19-Vorschriften) erarbeitet haben.
Stolz dürfen wir euch das neu formulierte Leitbild präsentieren, mit dem wir als Vorstand positiv in die Zukunft blicken:


Das Storchennest – wo Kleine und Große fliegen dürfen!

Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ verbinden und begleiten wir Familien und Einzelne von minus 9 Monaten bis 99 Jahren. Das Storchennest ist ein offener Ort für ein buntes Durcheinander und liebevolles Miteinander.
Gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern entwickeln und realisieren wir Angebote, neue Ideen und kreative Lösungen, um zusammen zu wachsen. Wir teilen Wissen, unterstützten, vernetzen und entwickeln unseren Verein dynamisch weiter.


Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit mit und für den Verein!
Euer Vorstandsteam
Angelika, Hannah, Victoria, Petra, Steffi, Anna und Lisa