Vereinsmitgliedschaft Webseite

Ermäßigte Vereinsmitgliedschaft

Pssst wollt ihr ein Geheimnis wissen? Es ist so geheim, dass es erst seit gestern Nacht auf unserer Homepage steht – ihr seid quasi die ersten, mit denen wir es teilen. Wir sind schon so gespannt wie unser Geheimnis bei euch ankommt.

Apropos Homepage – Wir arbeiten daran, die Homepage übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Achso, fast vergessen – das Geheimnis gibt’s ja auch noch. ;

Ganz stolz können wir euch die aktuellen Vorteile für Mitglieder präsentieren.
Und weil das noch nicht reicht: wer sich 2017 noch für eine Mitgliedschaft entscheidet bezahlt nur €15,- und kriegt alle Vorteile.

So, jetzt ist mir schwindlig…soviel Neues!
Also husch, husch – ihr könnt euch gleich online als Vereinsmitglied anmelden.

Hier noch der Link zu den Vereinsvorteilen >>

Nach oben scrollen